Angela Ehlert,Coachnng, Mediation,Teambuilding in Bonn,Köln
Netzwerk und Partner


  ANNETTE FEUERHERDT
Annette lernte ich im Januar 2010 im Rahmen eines zweiwöchigen Existenzgründungsseminars kennen.
Sie war meine Ausbilderin und begeisterte mich von Beginn an mit ihrer fachlichen und zwischenmenschlichen
Kompetenz. Annette sieht immer den "ganzen Menschen" und begleitet als Dozentin und Unternehmensbe-
raterin sowohl ihre Teilnehmer/Innen als auch ihre Kunden individuell und mit Herz. Ab Februar 2011 werden
wir gemeinsam Seminare für Existenzgründerinnen durchführen.

Informationen unter: www.orga-nice.de

  RENATE HUPPERTZ
Renate hat mich als Dozentin des radius Instituts für Konfliktmanagement und Kommunikation
zum Systemischen Coach ausgebildet. Dabei gab sie mir ihr Wissen auf besonders kompetente
und gleichzeitig sympathische Weise weiter. Ihre Gelassenheit und ihr Vermögen, auf jede Frage
eine Antwort zu wissen, haben mich sehr bereichert.

Informationen unter: www.renatehuppertz.de

  SILKE JÄGER
Silke lernte ich während meiner Ausbildung zur Kommunikationstrainerin und zum Life-Coach
in Landau kennen. Sie hat unsere Gruppe als Co-Leitung mit großer Sensibilität und ausgeprägtem
Einfühlungsvermögen begleitet. Neben ihrer Tätigkeit als Life-Coach und System-Coach arbeitet Silke
als Yoga-Lehrerin, Ayurveda-Lebensberaterin und gibt Ayurveda-Massagen.

Informationen unter: www.spiritlounge.de

  PETRA KOLBE
Als ich zum ersten Mal mit Petra telefonierte, spürte ich bereits am Telefon ihre starke Energie und
hohe Präsenz. Diese Kraft findet sich auch in der von Petra selbst entwickelten Ausbildung zur
Kommunikationstrainerin und zum Life-Coach wieder, die mich beruflich wie privat enorm
bereichert hat.

Informationen unter: www.petra-kolbe.de
  CHRISTIANE REINARTZ
Christiane ist für mich die erste Adresse, wenn es um alternative Heilmethoden geht.
Sie nimmt sich viel Zeit und behandelt ihre Patienten achtsam und ganzheitlich.
Besonders mag ich ihren feinen Humor und ihre Spiritualität.

Informationen unter: lebensblaetter@gmail.com
  BARBARA SCHEID
Frau Scheid verdanke ich das stimmige Design meiner Homepage. Bereits mit ihrem
ersten Entwurf hat sie bei mir voll in Schwarze getroffen. Dass sie zudem immer ein
offenes Ohr für meine Änderungen und Fragen besaß, hat mich zusätzlich begeistert.

Informationen unter: www.pixelpirsch.com
  MANUEL TUSCH
Manuel bildete mich gemäß den Richtlinien des Bundesverbands für Mediation e. V. zur Mediatorin aus.
An dieser Stelle könnte ich sehr viel Gutes über ihn schreiben, z. B. über seine hohe Professionalität,
seine langjährige Erfahrung, seine Gelassenheit (auch wenn es in unserer Gruppe oft drunter und drüber
ging), seinen Humor und seine Empathie.
Kurz gesagt: Er war einer der besten Ausbilder, die ich jemals hatte!

Informationen unter: www.ifap-koeln.de
Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap